Stellenmarkt

Wir veröffentlichen regelmäßig aktuelle Stellenausschreibungen unserer Mitgliedsorganisationen sowie Stellengesuche von Einzelpersonen. Für Mitglieder im Landesverband ist die Veröffentlichung kostenfrei.

Bedingungen für Nicht-Mitglieder können Sie hier lesen. Stellenmarkt_Bedingungen (629.8 KB)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei “Blindbewerbungen” die Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken.
Beachten Sie, dass alle Angebote und Gesuche zwei Monate auf unserer Internetseite veröffentlicht werden.

Wenn Sie ein Stellengesuch veröffentlichen wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, Tel.: 0371 / 909910, gl@lebenshilfe-sachsen.de

Logo Lebenshilfe Torgau

Elbaue

Die Lebenshilfe Torgau e. V. mit Ihrem 100 % Tochterunternehmen, der Elbaue-Werkstätten gGmbH, ist ein Unternehmen, dessen Hauptaufgabe die Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen ist. Wir sind in Torgau, im Landkreis Nordsachsen, an 4 Standorten mit einer Frühförderung/Stützpädagogik, einem Integrativen Kindergarten, einer Werkstatt und einer Wohnstätte vertreten.
Wir suchen, im Rahmen einer langfristigen Nachfolgeplanung, ab dem 01.01.2019 einen Geschäftsführer (m/w).

Die komplette Ausschreibung finden Sie mit weiteren Informationen hier: Ausschreibung Geschaeftsfuehrung

Lebenshilfe Dresden e.V.

Im Ambulanten Dienst – Selbstorganisiertes Wohnen ist ab 01.07.2017 eine Stelle als Betreuer/-in in Wohngemeinschaften mit mindestens 30 Wochenstunden zu besetzen. Die Stelle ist unbefristet.

Ihr Aufgabengebiet:
Sie unterstützen drei Bewohner/innen in ihrer Wohnung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Tagesgestaltung, Grundversorgung und Grundpflege entsprechend der Bedürfnisse der einzelnen Bewohner der Wohngemeinschaft. Ihre Arbeitszeit erfolgt im Tag- und Nachtdienst.
Nähere Informationen zu dieser Ausschreibung erhalten Sie hier: Ausschreibung DD AmbD Wohnen

Sozial-Arbeiten-Wohnen Borna gGmbH

Wohnstättenbetreuer/-in / Wohnstättengruppenleiter/-in für Erwachsene mit geistiger und Mehrfachbehinderung ab sofort gesucht

Ausschreibung Wohnen Borna

Die Ambulanten Dienste der Lebenshilfe Dresden e.V. bieten ständig die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums Wohngemeinschaften für Menschen mit Behinderung in Dresden zu unterstützen und dort ganz besondere Erfahrungen zu sammeln.
Bewerbungsanschrift: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung, Ortsverband Dresden e.V., Ambulante Dienste, Josephinenstraße 31, 01069 Dresden. Einen ersten Blick auf den Verein und seine Arbeit finden Sie auf der Homepage www.lebenshilfe-dresden.de

© 2015 Lebenshilfe Sachsen e.V.  I  Heinrich-Beck-Straße 47  I  09112 Chemnitz - E-Mail: gl@lebenshilfe-sachsen.de