Danke für Ihre Unterstützung

Die Lebenshilfe ist für jede Unterstützung dankbar. Und so unterschiedlich die Gründe für eine Spende sein können, so verschieden sind die Empfänger, die Verwendung und unser Dankeschön. Zuweilen möchten Spender auch nicht benannt werden oder keine Berichterstattung über die ausgereichte Unterstützung veröffentlicht wissen. Doch manchmal - auch mit Überredungskünsten - können wir zeigen, was uns Gutes getan wurde. Hier gewähren wir Ihnen Einblicke in diese besonderen Momente und sagen auch damit allen anderen Unterstützern unseren herzlichen Dank!

Tausendfüßler freuen sich über Geburtstagsspende

1 / 6

Michael Haase ist selber stolzer Vater von zwei Kindern und kennt die Bedürfnisse der Kleinen. So kam ihm die Idee, seinen Geburtstag quasi einer Kindereinrichtung zu widmen. Die Gäste hatten sich seinem Wunsch angeschlossen und es konnten stolze 1000,- Euro an die integrative Kindertagesstätte in Oberlungwitz weiter gereicht werden. Dieses Geld wurde dankend und herzlich angenommen und wird zur Anschaffung von notwendiger Ausstattung dienen. Eine Gruppe der Einrichtung hatte als Dankeschön ein Lied einstudiert und natürlich ein Bild von einem Tausendfüßler gebastelt. Die Einrichtung in Trägerschaft der Lebenshilfe hat an die 200 Plätze und sorgt sich mit viel Liebe und Kreativität um das Wohl der Kleinen.  Davon konnte Michael Haase, Gründer und Chef der HM Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Grüna, einen Eindruck gewinnen. Nicht nur die Kinder, auch der Geschäftsmann hatten sichtlich ihre Freude. Die Lebenshilfe sagt herzlichen Dank!